Neues & Blog

Bretz Designteam

DAS BRETZ DESIGNTEAM- INTERVIEW MIT MY ROOM

26. Oktober 2018/von Pauline Junglas
Herbstfarben

BRETZ EINRICHTUNGSTIPPS – HERBSTTREND 2019

12. Oktober 2018/von Pauline Junglas
Spritzenhaus

RHEINROMANTIK MIT BRETZ IM HOTEL SPRITZENHAUS

21. September 2018/von Pauline Junglas
Bretz-Brothers

BRETZ-BROTHERS. WENN ZWEI SICH STREITEN

Die Bretz Brothers. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Einrichtungshandel über verückte und individuelle Entwürfe. Beim Polstermöbelhersteller Bretz werden Entscheidungen nicht immer auf dem friedlichen Weg gelöst - und das ist gut so: Bretz steht für nonkonforme, extravagante und farbenfrohe Möbel.
24. August 2018/von Pauline Junglas
Bretzmöbel

ENDLICH FERIEN – BRETZMÖBEL IN HOTELS GENIEßEN

Die Sommerferien sind da und damit auch der langersehnte Urlaub. Hier zeigen wir euch einige Hotels, in denen ihr auf Bretzmöbeln entspannen könnt.
23. Juli 2018/von Pauline Junglas
Ideenhaus Rodemann

BRETZ MEETS IDEENHAUS RODEMANN

Seit fast 90 Jahren ist das familiengeführte Ideenhaus Rodemann nun schon fester Bestandteil des Bochumer Stadtteil Linden. Nun wird dort das erste Mal seit 30 Jahren wieder Bretz im Sortiment geführt. Wir haben uns mal umgeschaut und mit Geschäftsführer Stefan Rodemann geredet.
6. Juli 2018/von Pauline Junglas
Esstischstuhl

ESSTISCHSTUHL OHLINDA – UNENDLICHE KREATIVITÄT

29. Juni 2018/von Pauline Junglas
Beerentöne

MAILÄNDER EINRICHTUNGSTREND: BEERENTÖNE

Wir sehen Rot! Warum und weshalb? Der Neue WOhntrend aus Mailand: Einrichten mit Beeren- und Burgundertönen. Wunderbar kraftvoll und energetisch. Schau doch mal rein.
21. Juni 2018/von Pauline Junglas
Mailänder Wohntrend

MAILÄNDER WOHNTREND – RETRO FUTURE SPACE

Der Dritte Mailänder Wohntrend: Intergalaktisches Design im Stile von Raumschiff Enterprise trifft auf Discofever der späten 70er Jahre! Schau vorbei
8. Juni 2018/von Pauline Junglas
Jungle-Trend

JUNGLE-TREND – SO STARK WIE NIE ZUVOR

Heute stellen wir euch einen weiteren Wohntrend von der Mailänder Möbelmesse vor: Fast schon ein alter Bekannter, aber stark wie nie zuvor: Der Jungle-Trend setzt auf Florale Muster, starke Farben und Abenteuer!
1. Juni 2018/von Pauline Junglas
WOHNTREND

PLAY- DER NEUE WOHNTREND AUS MAILAND

Auch dieses Jahr waren wir wieder in Mailand auf der Salone del Mobile und in der Stadt unterwegs. Immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Den ersten großen Wohntrend stellen wir euch hier vor: Play - Die macht des Spielens!
25. Mai 2018/von Pauline Junglas
Karl-Fritz-Bretz

WIR TRAUERN UM KARL-FRITZ-BRETZ

18. Mai 2018/von Pauline Junglas
Mehr laden