BESINNLICHE WEIHNACHTEN MIT UNSEREM LAST MINUTE GESCHENKTIPP

Jedes Jahr auf‘s Neue gehen den besinnlichen Feiertagen einige turbulente Stunden voraus, in denen man mit hängender Zunge durch die überfüllte Stadt rast, um noch die letzten Geschenke zu besorgen, da Weihnachten (wie jedes Jahr) völlig überraschend kommt. Aber keine Sorge! Wir haben mitgedacht.

Last minute Geschenk

Bevor unsere Engel aus der Näherei in ihre wohlverdienten Ferien fliegen dürfen, waren sie für euch nochmal so richtig fleißig. Sie haben alles dafür getan, damit ihr im Fall der Fälle das perfekte Last Minute Geschenk in unseren Bretz Stores findet – Die fröhlich bunten Bretz Kissen!

DAS PERFEKTE LAST MINUTE GESCHENK: BRETZ-KISSEN MACHEN EUER LEBEN BUNTER…..

Die Bretz Kissen sehen nicht nur wunderschön unterm Tannenbaum aus, sie sind auch das perfekte Last minute Geschenk. Wer freut sich schliesslich nicht über eine indirekte Aufforderung, den ganzen Tag getrost auf dem Sofa zu verbringen? Welche Zeit im Jahr würde sich dazu auch besser eignen als die Weihnachtsfeiertage? Der Stress des Jahres liegt hinter uns, wir haben getan was getan werden musste und sind nun bereit, das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

… Jaja, schön gedacht, aber die Praxis sieht meist etwas anders aus. Eine familiäre Verpflichtung jagt die nächste, die ganze Familie kommt zusammen, und nach dem Dessert werden die delikaten Familiengeschichten gewälzt. Keine Sorge, das hört sich alles viel schlimmer an als es ist, es liegt in Deiner Hand.

Last Minute Geschenk

Bretz Kissen als perfektes Last minute Geschenk. Die Verpackung kann man sich sparen – sie sehen auch so einfach toll aus!

Last Minute Geschenk

Nicht nur unsere Kissen sind eine tolle Geschenkidee, auch unsere Tagesdecke aus kuschelig weichem Kunstfell „Polarfuchs“ macht sich gut unter der Tanne.

…..UND EINFACHER…..

Deine Freundin wollte die Wohnung neu streichen? – Schenke Ihr Kissen um das Sofa neu aufzuwerten, so verlängerst Du deine Schonfrist. Die Schwiegereltern kommen zu Besuch? Leg ein Kissen unter den Baum, im Fall der Fälle dämpft es durch seine flauschig weiche Füllung die Worte, die aus deinem Mund kommen, jedoch besser nicht gehört werden sollten und das Weihnachtsfest bleibt friedlich. Dein Bruder kommt mit der ganzen Familie und ihr wollt euch mal in Ruhe unterhalten? Schenke ein extragrosses Raviolikissen – dann können die Kinder eine Kissenschlacht veranstalten, während ihr bei einem guten Glas Wein, die Gans geniesst. Keine Sorge, unsere Kissen halten das aus!

DIE BRETZ-KISSEN: FÜR JEDEN DAS RICHTIGE

Aber auch wenn ihr einem friedlichen Weihnachtsfest entgegenblickt, ist ein Kissen des perfekte Last Minute Geschenk. Jeder, der Wert auf ein individuelles, gemütliches und schönes Zuhause legt, wird sich darüber freuen. Egal, für welche Form oder Farbe ihr euch entscheidet, ob geknöpft, gesteppt oder ganz ohne alles: Eine Sache haben unsere Kissen gemeinsam: Sie sind von Hand gefertigt, mit den schönsten und exklusivsten Stoffen aus Italien und sie sind natürlich himmlisch weich!

Last minute Geschenk
Last Minute Geschenk

Hier kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf: Der Bretz City Store in Hamburg!

DAS war‘s Schon? Denkste!

In Bretz Stores in ganz Deutschland gibt es jede Menge Auswahl an Kissen, Farben und Formen. Mit und ohne Muster. Kommt doch einfach vorbei und schaut selbst! Die Liste der Händler findest Du hier.