CREOLE – ART DÉCO UND ZARTE FARBEN

Creole

Was geben wir nicht alles für guten Schlaf? Ist nicht das Bett der Ort, an dem wir unsere Kräfte sammeln, uns für den Tag wappnen und uns vor allem komplett unseren Träumen hingeben? Unser Bett ist unser Rückzugsort, die kleine Oase der Ruhe. Mit Creole kannst du deine eigene Oase der Ruhe kreieren.

Creole

DEIN PALAST: CREOLE

Mit dem neuen Model Creole erschaffst du deinen eigenen Traumpalast ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Angepasst an all die Ansprüche, die du an ein Bett stellst. Lass dich von den Möglichkeiten überraschen und komm mit uns in die zauberhafte und farbenfrohe Welt von Creole.

Das Gestaltungsprinzip vom Bett Creole beruht auf der Form von Rundbögen, die sich in unterschiedlichen Längen und Zusammenstellungen arrangieren lassen. Diese Rundbögen – von uns liebevoll Creole getauft – werden als Wandpaneele einfach an die Wand montiert und bilden den Bettrücken hinter dem freistehenden Bettkasten. Das modulare Konzept der einzelnen Creole bindet den Kunden in die Gestaltung mit ein und ermöglicht es ihm, sein eigenes individuelles Wandbild zu schaffen.

SÜSSE TRÄUME!

Von den verschieden großen Bögen des Creole-Bettes, individuell beziehbar in einem Bohème Velours deiner Wahl, kann man gar nicht genug bekommen. Sie dienen nicht nur als funktionale Rückenlehne des Creole-Bettes, sie können auch dekorativ als Wandpaneele neben dem Bett genutzt werden. In zarten Farben bezogen passen sie perfekt in dein individuelles Gestaltungskonzept.

Creole passt sich nicht nur durch seine modulare Rückenlehne ideal an dein Schlafzimmer an, vor allem unsere 59-Bohème-Bezugsstoffe bieten dir eine große Auswahl an Farben und Möglichkeiten Creole farblich perfekt in zu integrieren.

Varianten und Kombinationsideen

Eclair

»Wir setzen einen Gegenpol zur minimalen Architektur und geben jedem nüchternem Schlafraum eine dekorative und emotionale Komponente.«

– Design, Dagmar Marsetz

(T)RAUM-INSPIRATION

Das wiederkehrende Motiv der Bögen äußert sich als abstrahiertes Dekor und erinnert an den Stil des Art déco. Durch die Montage der Rückenpaneele an der Wand, wird die Bogenreihe zum dekorativen Bauteil in der Architektur und kann eine glatte Fassade gliedern und auflockern.

LASS DICH FALLEN IN EIN MEER AUS VELOURS!

Worauf wartest du noch: Plane jetzt dein individuellen Creole-Bett gemeinsam mit uns in einem unserer Stores!

Wir beraten dich gerne zu deiner Wunschkombination, zu Bezugsstoffen aller Art und natürlich auch weiteren Bretz Möbeln.

Vereinbare jetzt ganz einfach online deinen Termin!

Bretz Chair
Cloud 7