ECLAIR – TRAUMPALAST IN ZARTEN FARBEN

Eclair

Was geben wir nicht alles für guten Schlaf? Ist nicht das Bett der Ort, an dem wir unsere Kräfte sammeln, uns für den Tag wappnen und uns vor allem komplett unseren Träumen hingeben? Unser Bett ist unser Rückzugsort, die kleine Oase der Ruhe, unser Palast der Träume. Mit Eclair kannst du deinen eigenen Palast kreieren.

Eclair

DEIN PALAST ECLAIR

Mit dem neuen Model Eclair erschaffst du deinen eigenen Traumpalast ganz nach deinen Vorstellungen und Wünschen. Angepasst an all die Ansprüche, die du an ein Bett stellst. Lass dich von den Möglichkeiten überraschen und komm mit uns in die zauberhafte und farbenfrohe Welt von Eclair.

Das Gestaltungsprinzip vom Bett ECLAIR beruht auf der Form von Rundbögen, die sich in unterschiedlichen Längen und Zusammenstellungen arrangieren lassen. Diese Rundbögen – von uns liebevoll Eclairs getauft – werden als Wandpaneele einfach an die Wand montiert und bilden den Bettrücken hinter dem freistehenden Bettkasten. Das modulare Konzept der einzelnen Eclairs bindet den Kunden in die Gestaltung mit ein und ermöglicht es ihm, sein eigenes individuelles Wandbild zu schaffen.

SÜSSE TRÄUME!

Eclair, was war das nochmal? Genau diese köstlichen, süßen Teilchen aus Frankreich, von denen man gar nicht genug bekommt. Genau nach dieser Süßspeise wurde unser neues Bett benannt. Von den verschieden großen Bögen des Eclair Bettes, individuell beziehbar in einem Bohème Velours deiner Wahl, kann man auch nicht genug bekommen. Sie dienen nicht nur als funktionale Rückenlehne des Eclair-Bettes, sie können auch dekorativ als Wandpaneele neben dem Bett genutzt werden. In zarten Farben bezogen geben sie den Charme des französischen Gebäcks wieder.

Eclair passt sich nicht nur durch seine modulare Rückenlehne ideal an dein Schlafzimmer an, vor allem unsere 59-Bohème-Bezugsstoffe bieten dir eine große Auswahl an Farben und Möglichkeiten Eclair farblich perfekt in zu integrieren.

Eclair
Eclair

Varianten und Kombinationsideen

Eclair

»Wir setzen einen Gegenpol zur minimalen Architektur und geben jedem nüchternem Schlafraum eine dekorative und emotionale Komponente.«

– Design, Dagmar Marsetz

(T)RAUM-INSPIRATION

Das wiederkehrende Motiv der Bögen äußert sich als abstrahiertes Dekor und erinnert an den Stil des Art déco. Durch die Montage der Rückenpaneele an der Wand, wird die Bogenreihe zum dekorativen Bauteil in der Architektur und kann eine glatte Fassade gliedern und auflockern.

LASS DICH FALLEN IN EIN MEER AUS VELOURS!

Worauf wartest du noch: Plane jetzt dein individuellen Eclair-Bett gemeinsam mit uns in einem unserer Stores!

Wir beraten dich gerne zu deiner Wunschkombination, zu Bezugsstoffen aller Art und natürlich auch weiteren Bretz Möbeln.

Vereinbare jetzt ganz einfach online deinen Termin!

Eclair
Teratai
Ohlinda-Vielfalt
Dinieren
Edgy
Moonraft