OCEAN 7 – EINFACH MEHR SOFA

Minimal oder verspielt? Loungen oder sitzen? Über Eck oder Sofabank? Orange, Grün oder doch lieber Grau? Mit Ocean 7 entscheidest ganz alleine Du. Wir stellen unser erfolgreiches Modulsofa vor und zeigen, was Du mit Ocean 7 alles machen kannst und warum es schon jetzt das Zeug zum jungen Klassiker hat.

OCEAN 7 – SCHON JETZT EIN JUNGER KLASSIKER!

Unsere Ocean 7 überzeugt durch ihre schlichte Eleganz und zugleich einprägsame, an eine Schokoladentafel erinnernde Formensprache. Dadurch fällt es ihr leicht, sich ganz unkompliziert in jedes Interior einzufügen. Egal ob verspielt, minimal oder glamourös: Ocean 7 ist so vielseitig wie ein polstergewordenes Chamäleon und hat sich in den letzten Jahren einen festen Platz im Herzen unserer Fans gesichert. Und das zu Recht! Bei uns gilt sie schon jetzt als junger Klassiker, der mit viel Platz, unvergleichbarem Sitzkomfort und individueller Konfigurierbarkeit punktet!

Egal ob minimales Loft, fulminanter Gründerzeit-Altbau oder moderner Bungalow: Ocean 7 findet sicher ihren Platz und wird ganz automatisch zum neuen Lieblingsort in Deinem Zuhause.

33 × 33

Mit ihrem konsequenten quadratischen Raster und den tiefen Einzügen setzt sie neue Maßstäbe in Sachen Form, Sitzkomfort und Modularität. Das Tolle an Ocean 7 ist die enorme Vielseitigkeit.
Mit Ocean 7 können riesengroße Sitzlandschaften ermöglicht oder auch ganz kompakte Lösungen geplant werden. Ganz egal ob mit großer, mittlerer oder schmaler Sitztiefe, ob schmal, breit oder extrabreit. Mit den drei verschiedenen Sitztiefen und Modulbreiten, die auf einem 33-cm-Raster beruhen, ist auf jeden Fall auch für Dich und Deine Raumsituation die richtige Lösung dabei!

Du kannst die verschiedenen Sitztiefen ganz einfach miteinander kombinieren, kleine Sofas, große Daybeds, Wall-to-wall-, Eck- und U-Lösungen planen – ganz so, wie es zu Deinem Lifestyle passt!

KURZ GESAGT: MIT OCEAN 7 BEKOMMST DU GENAU DAS SOFA, DAS ZU DIR PASST!

SO VIEL ZUR FORM – NUN ZUR FARBE:

Besonders spannend wird es, sobald es um die Bezugsstoffe geht. Blau, Grau, Greige oder doch lieber Grün? Uni- oder Musterstoff? Natur- oder Kunstfaser? Bei so viel Auswahl kann man schonmal die Nerven verlieren, aber keine Sorge: Unsere Ocean 7 sieht in all unseren 170 Bezugsstoffen einfach gut aus und lässt sich mit den passenden Accessoires in jede beliebige Richtung stylen:

STYLEBOARD »BOLD GRAPHICS«
STYLEBOARD »NATURAL BEAUTY«
STYLEBOARD »UBRAN JUNGLE«

FACTS AND HIGHLIGHTS

MAGIC NUMBER 33

Das Planungsraster von 33 cm macht Ocean 7 zu einem unkomplizierten und sehr flexiblen Modulsofa. In 33-cm-Schritten kann Ocean 7 zu Deinem persönlichen Traumsofa gestaltet werden.

HOW TO USE

Egal ob aufrechtes Sitzen, lässiges Loungen oder entspanntes Liegen: mit den 3 Sitztiefen 62 cm , 95 cm und 165 cm ist alles möglich. Die Polsterung schmiegt sich dank fein austariertem Schaumstoffaufbau sanft an Deinen Körper an und ermöglicht in allen Positionen ein unvergleichbar gutes Sitzgefühl.

THE CRAFT

Traditionshandwerk neu interpretiert: Die Kassettenheftung ist das Markenzeichen von Ocean 7. Jeder Einzug wird von Hand mehrfach in der Polsterung verankert und gibt dem Sofa seine Gestalt und dem Bezug festen Halt

Modulsofa

Schau doch mal in unserem Konfigurator vorbei und stell Dir Dein eigenes Ocean 7 zusammen. Hier kannst Du auch schon Deinen Wunschbezug wählen und erhältst eine detaillierte Teileliste als PDF!

Modulsofa

Wenn Du Dich selbst vom unvergleichbaren Sitzkomfort überzeugen möchtest oder eine fachkundige Beratung suchst, dann komm doch einfach mal bei einem unserer Partner in Deiner Nähe vorbei.

Modulsofa

Unsere Sofas werden von Hand für Dich an unserem Produktionsstandort im rheinhessischen Gensingen gefertigt. Wenn Du mal einen Blick hinter die Kulissen werfen möchtest, schau Dir unseren Produktionsfilm an.

LUST AUF MEHR SOFA?

Vereinbare jetzt einen Termin zum Probesitzen in einem unserer Bretz Stores und schau vorbei! Wir beraten dich gerne zu deiner individuellen Wunschkombination. Schau doch mal in unserem Bretz Designer vorbei, hier kannst du selbstständige Modellkombinationen gestalten!

Wohnwelten Velours
Eclair