WOHNREVUE PRÄSENTIERT MYAMI

Interview mit Carolin Kutzera

Miamis Flair – Art-déco in Kombination mit lateinamerikanischem Essen, Kunstgalerien und Strandleben – inspirierte unsere Designerin Carolin Kutzera zum Entwurf unseres Freundes – my ami – MYAMI. Das Sofa transportiert das entspannte Lebensgefühl der Stadt durch seine bequeme Wellenform und extreme Sitztiefe. Das Schweizer Magazin für anspruchsvolles Wohnen und Design WOHNREVUE präsentiert unsere Produktidee MYAMI im Interview mit der Designerin Carolin Kutzera.

Was der Mensch am meisten braucht? Neben einem gemütlich-heimeligen Rückzugsort eine ordentliche Portion Lebensfreude! Urlaub Zuhause eben

Creative Director Carolin Kutzera

Die Modularität ist ein Hauptaspekt von MYAMI. Es soll Spaß machen, sich seine persönliche Sofalandschaft zusammenzustellen, die man jederzeit auch umgruppieren kann.

„Ich bin ein großer Fan der 70er-Jahre und kann so kaum verhindern, dass sich in fast allen meinen Entwürfen ein Stück davon widerspiegelt“, erklärt Carolin. So entspringen auch die Stoffe dieser wilden Zeit in Kordoptik und Samtlook.