125 Jahre Bretz – Die Jubiläumsfeier im Bretz Store Köln

Immer im Januar trifft sich die ganze Möbelwelt auf der IMM Cologne, der renommierten, deutschen Möbelmesse. Dies war der perfekte Rahmen für uns, um gemeinsam mit unseren Partnern, Freunden und Fans 125 Jahre Bretz zu feiern!

Am 14.01. um 18:30 Uhr war es soweit: Das Catering ist aufgebaut, die goldenen Jubiläumsballons sind aufgeblasen und platziert und der Schirm vor dem Eingang klappt auf: Alles ist bereit. Bereit für unsere Gäste, die zusammen mit uns 125 Jahre Bretz feiern möchten

Natürlich hat man vor jeder Party erstmal Lampenfieber: Kommen alle, reicht das Catering, wird die Stimmung gut, haben die Gäste Lust zu feiern, oder gehen die meisten nach einer Stunde schon wieder?

Dann natürlich auch der Gedanke? Hätten wir die Party vielleicht doch direkt auf unserem Messestand veranstalten sollen? Schließlich stehen uns dort weit über 200 qm zur Verfügung – während in unserem Kölner Flagshipstore gerade mal knapp 160 qm misst.

Egal – dann wird es halt gemütlich, haben wir uns gedacht: Sind wir nicht eigentlich eine Art große Familie? Gefühlt schon, und genauso war es dann auch!

125 Jahre Bretz

Neben wichtigen Partnern, treuen Fans und Stammkunden zählten auch Promis, wie Maxi Biewer, Daniele Rizzo, Moritz A. Sachs und Alexandra Bechtel zu unseren Gästen.

125 Jahre Bretz
125 Jahre Bretz

MIT TOLLEN PARTNERN FEIERT ES SICH EINFCH BESSER

Die Sorgen waren im Nachhinein völlig unbegründet. Das Catering war perfekt, der rheinhessische Wein kühl und das Kölsch sprudelte nur so. Genauso wie die Gespräche! Nach einer kurzen Rede von den Bretzbrothers Hartmut und Norbert Bretz -unter anderem zu dem Thema  Normopathie und dessen Einfluss auf die Entwicklung von Bretz und das Mindset des sich immer wieder neu Erfindens und Weiterentwicklens, sowie von Carolin Kutzera gab es sogar noch eine kleine Überraschung:

Alexander Geringer (österreichischer Journalist, Creative Director, sowie Gründer und Inhaber des österreichischen Zeitschriftenverlags Ahead Media) griff ebenfalls zum Mikrofon und hielt eine sehr persönliche Ansprache über die Verbundenheit mit der Firma Bretz.

Seit über 20 Jahren sind wir mit Anzeigen und kleinen Artikeln mit Ahead Media verbunden! Sei es im ersten Magazin IQ Style von 1998, in der wir unsere ersten Werbeanzeigen schalteten, oder mit der Zeitschrift HOME, eines der Flagschiffe des Ahead Media Verlags. In dieser Wohn- und Lifestylezeitschrift sind wir seit der deutschen Erstausgabe im Jahre 2000 in jedem Heft vertreten. Somit macht es uns stolz, zusammen mit der Zeitschrift HOME, die dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiert, weiterhin zu wachsen und Synergien zu nutzen!

EIN DANK AN ALLE!

Unterschiedlichste Menschen trafen hier in einer Atmosphäre von kreativer Freiheit, ungezwungener Konversation, Partnerschaft und guter Musik aufeinander und zelebrierten, zusammen mit uns, diesen Besonderen Abend. Doch alle hatten eine Gemeinsamkeit:

Eigentlich jeder, mit dem man sich unterhielt, hatte eine unglaublich schöne, persönliche Erfahrung oder Anekdote, die ihn mit der Firma Bretz verbindet! Und so ging die Party noch bis in die frühen Morgenstunden weiter und uns bleibt hier nichts anderes zu tun als dieses tolle Gefühl, welches uns unsere Partner, Kunden, Fans und Wegbegleiter geben mit in die nächsten 125 Jahre Bretz mitzunehmen und in Inspiration und Kreativität um zu wandeln.

PROST! AUF DIE NÄCHSTEN 125 JAHRE BRETZ!