BRETZ CLOUD 7 SERIE

Bretz Cloud 7 Serie

Die Geburtsstunde unseres Cloud 7 Sofas war der Tag, an dem ein Bretz-Klassiker geboren wurde. An diesem Tag entsteht nicht nur ein Sofa, es entsteht eine Philosophie. Der unkonventionelle Grundriss, gepaart mit einer Kassettenheftung von höchster Manufakturqualität, ergeben ein einzigartiges Erscheinungsbild und einen wahren Bretz Space Age Character. Aus dieser Gestaltung hat sich mit der Zeit eine ganze Cloud 7 Serie entwickelt, die bis heute Kunden und Bretz-Fans begeistert. Überzeuge dich selbst:

»Das wahrscheinlich bequemste Sofa der Welt.«

– NORBERT BRETZ

Cloud 7 Sofa

Unser Bretz Klassiker überzeugt durch seine einmalige Kassettenheftung in höchster Manufakturqualität und dem unkonventionellem Grundriss.

Cloud 7 Beistelltisch

Cloud 7 Beitelltisch: einmalig in seiner Form, die eingefasste Spiegelglasplatte ist das optische Highlight in jedem Wohnzimmer.

Cloud 7 Hangout Chair

Cloud 7 Hangout Chair, Komfort zweigeteilt. Der bequeme Sessel mit Fußhocker muss nicht zwingend im Wohnzimmer stehen. Im Arbeitszimmer oder in einem Lesezimmer stellt er deinen perfekten Rückzugsort dar.

Cloud 7 Liege

Die Cloud 7 Liege ist der perfekte Begleiter für jeden, der sich gerne eine Auszeit nimmt. Je nachdem in welchem Stoff man sich die Liege ordert, passt sie perfekt in jedem Raum.

Neugierig?

Neugierig geworden? Dann schau in einem unserer Bretz Stores vorbei, sitz doch einfach mal Probe und lass dich zu unserer Cloud 7 Serie beraten.

Ohlinda Teratai
Bretz Beistelltische
Neue Kollektion