Bretz Collection 2023/24

Hier gibt es nochmal alle Informationen zusammengefasst für all jene, die es leider nicht zu uns nach Köln auf die Imm Cologne oder zum Designfestival, den „Passagen“ geschafft haben. Für Euch haben wir unsere Bretz Events & Neuheiten nochmal ins rechte Licht gerückt und zeigen, was die letzten Wochen bei uns los war.

Die Kölner IMM Cologne Spring Edition und unsere Ausstellung Floating Emotions im Bretz Store Köln im Rahmen der Passagen waren ein voller Erfolg!

Im Juni ist Köln das internationale Schaufenster der weltweiten Interior- und Design-Community. Hier präsentierten wir auch erstmals unser neues Sofa Poolside und das neue Bett Balaao. Laut der Reaktionen; ein Volltreffer …oder besser gesagt zwei. Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir haben aufregende Wochen hinter uns und können nun entspannt auf eine ereignisreiche Zeit mit Euch zurückblicken.

IMM Cologne – Spring Edition

Vom 04.-07.06.2023 findet Deutschlands größte Einrichtungsmesse statt und setzt die Trends von morgen!

Wir waren mit dabei und sorgten ordentlich für Farbe in Halle 11. Zum ersten Mal seit Corona präsentierten wir uns dem internationalen Publikum und konnten endlich wieder Presse- und Händlertermine, Face to Face, wahrnehmen.

Floating Emotions – Passagen Köln

Vom 2. bis 7. Juni 2023 fanden in Köln die Passagen statt – die größte urbane Designveranstaltung Deutschlands. Mit rund 150 Ausstellungen im gesamten Kölner Stadtgebiet wird ein spannendes Cross-Over-Event zu Design, Architektur, Innenarchitektur und Urbanismus geboten. Wir waren ein Teil davon und haben in unseren markeneigenen Showroom für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt. Unter dem Motto „Floating Emotions“ gaben wir Einblicke in phantastisch-sinnliche Designwelten und unsere neue Kollektion 2023/24.

Nach einem gelungenen Messestart und der Vorstellung unserer Neuheiten, war das war für uns der perfekte Anlass, gemeinsam mit unseren Partnern, Freunden und Fans zu feiern. Also haben wir zu einem Meet & Greet, bei Drinks, Kölsch Flying Buffet und inspirierenden Gesprächen, geladen. Es war ein wirklich wunderschöner Abend und wir bedanken uns für Euer zahlreiches Erscheinen!

Neben wichtigen Partnern, Presse, treuen Fans und Stammkunden zählten auch Mara Bergmann, Bianca Hauda, Yasemine M’Barek, Gianni Jovanovic und Therese Hämer zu unseren Gästen.

Besonders schön wird unser Motto „Floating Emotions“ in einer unserer Bretz Neuheiten klar: Poolside – A floating fantasy. Dieses Sofa besticht durch seine skulpturale Silhouette, die an eine monumentale Poolinsel erinnert, die auf spiegelglattem Wasser lautlos dahingleitet. Durch die konsequente Ausgestaltung des Designs von allen Seiten, und seine liebevollen Details, wird das Poolside Sofa zum absoluten Eyecatcher. Was meint Ihr?

» Das Poolside Sofa nimmt uns mit auf’s kühle Nass und beschert uns den fast schwerelosen Schwebezustand, den man erreicht, wenn man ganz entspannt auf seiner Luftmatratze über das glitzernde Wasser treibt und sich dem Müßiggang eines trägen Tages am Wasser hingibt. «

Neugierig? Hier findest du noch mehr Inspiration rund um die Themen Wohnwelten und Interior!

Bretz Kissen