WAS BRINGT DER HERBST?

Er ist da: Strahlend und golden. Der Herbst mit seinen starken, leuchtenden und faszinierenden Farben. Und genau deswegen lieben wir ihn und nehmen ihn etwas genauer unter die Lupe – Auf der Suche nach dem ultimativen Herbsttrend!

Der Goldene Herbst ist dieses Jahr besonders schön! Das neue Sofa La Collina lässt die Herbstsonne auch im Haus weiter strahlen! Bezug: Bohème Velvet in der Farbe Honey

Der Herbst ist magisch. Er begeistert uns und lässt uns wieder zu Kindern werden! Mit staunenden Augen wandeln wird durch die farbenfrohen Wälder und lauschen entzückt dem rascheln des Laubes! Die Luft riecht nach feuchtem Holz und Laub, nur noch die hartgesottenen Vögel krächzen von den Bäumen. Der Wind zerzaust einem das Haar und ab und zu kommt es nun schon vor, dass man nach einem ausgedehnten Abendspaziergang mit geröteter Nase nach Hause kommt.  Nach Hause kommen, das Stichwort! Wäre es nicht schön, wenn wir diese Farbpracht, die draußen herrscht konservieren und nach Hause nehmen könnte? Wir können!

Man muss nicht gleich sein ganzes Interieur rauswerfen um sich etwas vom Herbstflair nach Hause zu holen. Gerade die Bretz Kissen eignen sich hervorragend dazu, farbliche Akzente zu setzen und den Herbst in das eigene  Wohnzimmer einziehen zu lassen. Kissen – Herbsttrend dieses Jahr: Warme Metallic- und Beerentöne!

HERBST- TRIO: ULTRAVIOLET, MEERKAT UND MARTINI OLIVE

Als großer Herbsttrend kommt dieses Jahr ein kräftiger Hauch der 70iger Jahre aus der Modewelt herübergeweht. Diesen Flair kann man sich mit den Trendfarben Ultraviolett, Meercat und Martini Olive wunderbar nach Hause holen. Aber auch Materialien wie “Fake Fur” in Teddyoptik sind sowohl in der Mode als auch im Interieur ein absolutes Must-Have! Bei den Herbsttrends gilt: Ob als komplettes Sofa oder einzelnes Kissen, vielleicht sogar als Wandfarbe um einen farbigen Akzent im Wohnzimmer zu setzen oder als Accesoire: Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Und das beste: Die drei Trendfarben kann man sogar untereinander perfekt miteinander kombinieren!

Da kann der Herbst kommen: Neue Stoffe, neues Modell! Modulsofa Dropcity mit dem neuen Mustervelour Purple Haze

Kuschelige Umarmung: Croissantchair im Fake Fur Bezug Eisbär. Natur- und Cremetöne sind der perfekte Begleiter für die Trendfarbe Meerkat.

Leise Töne: Die Trendfarbe Martini Olive ist ein echter Alleskönner. Egal ob mit Musterstoff, Kontrastfarbe oder dunklem Holz: Unser neuer Velours Salvia wirkt edel und ruhig.

LUST AUF DIE NEUEN HERBST TRENDS?

DANN KOMMT VORBEI UND LASST EUCH IN EINEM UNSERER STORES UNVERBINDLICH BERATEN.