BRETZ FLATTENS THE CURVE

BRETZ FLATTENS THE CURVE

Liebe Partner, liebe Fans,

die aktuelle Situation fordert uns alle heraus. Nachdem der Einzelhandel und auch weitgehende Lager nun temporär schließen mussten, haben wir beschlossen, auch unsere Produktion und unser Büro vorerst bis zum 19.04.2020 zu schließen. Wir planen unsere Produktion am 20.04.2020 wieder aufzunehmen, sofern der Einzelhandel wieder öffnet.
Aktuell ist somit davon auszugehen, dass sich Bestellungen um ca. 4 Wochen verzögern.

BECAUSE WE CARE ABOUT YOU AND OUR EMPLOYEES!

Um auch in diesen schwierigen Zeiten für euch da sein zu können, bleiben wir weiterhin in Notbesetzung unter service@bretz.de erreichbar und halten Euch auch online auf dem Laufenden.

 

Jetzt ist es aber vor allem wichtig aufeinander aufzupassen! Daher schützt die kleine „Pause“ auch unsere Mitarbeiter. Wir wünschen Euch und Euren Familien viel Kraft und alles Gute. Bleibt gesund und lasst uns nach der Krise stärker als je zuvor zurückkehren!

Bretz flattens the curve