Bretz Kissen

Geschenke bereiten Freude – auch für die Schenkenden

Es ist wieder soweit; Weihnachten steht vor der Tür. Langsam kommen wir zur Ruhe und genießen die Vorweihnachtszeit mit Glühwein und unseren Liebsten. Doch wirkliche Ruhe kehrt nur bei denen ein, die die Geschenke schon unter dem Baum liegen haben. Aber keine Sorge, falls du nicht dazugehören solltest, haben wir das passende Geschenk für dich!

Man kann nie genug haben…

Egal ob rund, quadratisch oder rechteckig. Geknöpft, gesteppt oder gesmokt.
Gemustert, farbenfroh oder neutral. Glatt oder flauschig….
Eine Sache haben unsere Kissen gemeinsam – sie sind von Hand gefertigt, mit den schönsten und exklusivsten Stoffen aus Italien, Belgien und Deutschland.

Freude schenken

Schenken ist immer eine liebevolle Geste. Oft sind die Beschenkten Menschen, die wir gerne haben und mit denen wir viel Zeit verbringen. Diese gemeinsamen Momente am Ende des Jahres noch einmal zu würdigen und sich dafür zu bedanken, gelingt wunderbar mit einem Bretz Kissen. Unsere Kissen sind Unikate und entstehen in Handarbeit mit Liebe zum Detail. Schau doch einfach in einem unserer Bretz Store vorbei, um dich zwischen den schönsten Farben und Formen zu entscheiden.

Geschenke sind ein Ausdruck von Dankbarkeit, und Dankbarkeit macht glücklich.

Cocoa Island trägt unser Fiffy-, sowie Eisbär- und Feather Grey Kissen

Kuschelweiche Winter-Verlours

Da wir bei Bretz nicht drauf stehen, den Tieren Ihr Fell über die Ohren zu ziehen, haben wir nicht weniger weiche Kunstfell Alternativen, wie zum Beispiel unser Webfell Fiffy, Eisbär oder Polarfuchs für euch parat.

Fiffi sieht nicht nur aus wie eine kuschelige Fellkugel, Fiffi ist es auch. Ob in groß, klein, rechteckig, quadratisch oder rund, diesen ganz besonderen Velours verarbeiten wir in jeder Kissengröße. Nur auf Absteppungen oder Knöpfe muss verzichtet werden, wenn man sich einen Fiffi zulegen möchte.

Flor: 85 % Polyacryl, 15 % Polyester

Unser Velours  Polarfuchs zeichnet sich unter den kuschelweichen Velours durch
seine besondere Weichheit aus. Er ist dem glänzenden Winterfell des Blaufuchses nachempfunden.
Hier muss allerdings auf Reißverschlüsse, Biesen und Steppungen verzichtet werden.

Der Kuschelfaktor macht aber alles wieder wett!

Flor: 100 % Polyacryl

Wie ein echtes Eisbär– Fell spendet unser feiner Mohair Wärme und trotzt jeder Kälte. Er zeichnet sich durch seine weiche Feinheit und Leichtigkeit aus. Mohair zählt zu den kostbarsten Fasern der Welt und besticht mit seiner seidigen Kuscheligkeit.


Flor: 100 % Mohair

Kuschelige Charakter-Kissen

Du brauchst noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk? Dann schau doch einfach in einem unserer Flagship- oder Partner Stores vorbei.

Wenn du bereits ein Bretz-Velours-Kissen unter dem Weihnachtsbaum liegen hast, dann findest du Pflege- und Reinigungstipps in unserer Bretz Pflegebroschüre.

Neugierig? Hier findest du noch mehr Inspiration rund um die Themen Wohnwelten und Interior!