BRETZ PARTNER – CRULL EXKLUSIV EINRICHTEN

Crull Bretz Partner

Wir stellen euch einen weitern Bretz Handelspartner vor: Crull Exklusiv Einrichten. Das in Lüneburg ansässige Unternehmen richtet seit 1994 individuelle Wohnräume ein. Neben ausgewählten namenhaften Herstellern, findet ihr auch unsere Bretz Polstermöbel im Sortiment.

Crull Bretz Partner
Alexandra Crull und Ralf-Peter Crull (v.l.n.r.)

Erzählt doch mal, wer steckt hinter Crull Exklusiv Einrichten und was macht euer Team aus?

Hinter Crull exklusiv einrichten steht die Familie Crull. Das Unternehmen wurde 1994 von unseren Eltern gegründet und 2005 von uns, den Geschwistern Alexandra und Ralf-Peter Crull übernommen.

Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg der Wunscheinrichtung bei jedem Schritt. Unser Team besteht aus Raumausstattern, Tischlern, Monteuren, Fachberatern und Sachbearbeitern. Diese Kombination von verschiedenen Arbeitsfeldern ermöglicht es uns ganzheitliche Raumgestaltungen von der Planung bis zur Umsetzung zu betreuen. Der Kunde lernt das vielfältige Angebot hochwertiger Möbel kenne, kann sich vor Ort inspirieren lassen und wird auf Wunsch persönlich beraten. Vom ersten Gespräch bis zur praktischen Umsetzung ist auf unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung verlass. Denn Qualität, Beratung, Kundenorientierung und die Umsetzung aus einer Hand zeichnet uns bereits jahrzehntelang aus!

»Von Individualisten für Individualisten.«

– Alexandra Crull, Geschäftsführerin

Worauf achtet ihr besonders beim Beraten eurer Kunden und wie läuft eine Beratung bei euch ab?

Wir gehen ganz genau auf die Kundenwünsche ein, koordinieren Termine mit anderen Gewerken und sorgen somit für einen einwandfreien Ablauf der Beratung und der Umsetzung.

Bei einer Beratung nehmen wir uns viel Zeit für den Kunden, fahren raus und beraten vor Ort. Es ist wichtig sich ein Bild von der Ausgangslage zu verschaffen, denn wir richten vom Fußboden über Tapeten, Vorhänge etc. alles ein. Somit können wir Kompletteinrichtungen aus einer Hand mit viel Erfahrung bieten.

Welches Bretz Modell ist euer persönlicher Lieblings-Character?

Wir alle hier im Team mögen Bretz sehr, schätzen die tolle Qualität, das außergewöhnliche Design und bei vielen Modellen die Funktionalität. Ich finde, Bretz trifft den Zeitgeist! Die Vielfalt der Kollektion macht es uns nicht einfach ein Lieblings Character zu küren, wir würden sagen sie gefallen uns alle sehr gut!

Crull Bretz Partner
Crull Bretz Partner
CRULL EXKLUSIV EINRICHTEN OHG

Ilmenaustraße 15
21335 Lüneburg

Tel. 04131 40 50 51
Fax 04131 40 50 25

E-Mail info@crull.de

NEUGIERIG?

Du suchst nach neuen Einrichtungideen für deinen Wohnraum oder möchtest dich unverbindlich beraten lassen? Dann schau bei Crull Exklusiv Einrichten vorbei oder lass dich von unseren Bretz Sofas inspirieren.

carolin Kutzera

CAROLIN KUTZERA – MANAGING DIRECTOR BEI BRETZ

EIN AUFSCHLUSSREICHES INTERVIEW DES MAGAZINS UNTERNEHMERKULTUR MIT BRETZ CO-GESCHÄFTSFÜHRERIN CAROLIN KUTZERA