Mailand Flair für Zuhause

Auch wir lassen uns vom Mailandfieber packen und sind gefesselt von der Atmosphäre der Stadt. Neben der Salone del Mobile sind es die Straßen Mailands, die uns inspirieren. Die Häuser erzählen Geschichten mit ihren charakteristischen Farbflecken und bunten Fensterläden, die belebten Gassen und Höfe laden ein, jeden Sonnenstrahl zu genießen und überall wird man mit einem Lächeln empfangen. Wir lieben den Mailand Flair!

Mailand Flair Farben

Für die, die nicht dabei sein können, bringen wir diese Herzenswärme nach Hause. Erdige, heimelige Töne zeichnen den Mailänder Charme aus, gemischt mit einer spritzigen Frische aus Grün.

Unser Stoff „midsumemr oliv“ bringt kombiniert mit hellen Pflanzen die passende Stimmung, „rehbraun“ sorgt für die Wärme. Wer es etwas cooler mag greift zu „robbe“ oder „austernpilz“.

Mailand Flair Material Collage
Mailand Flair Sofas