H&D AWARD 2018 IN SALZUBURG

AND DESI GOES TO: CROISSANT!

H&D AWARD

Zum sechsten Mal wurde der Hotel und Design Award des gleichnamigen Fachmagazins Hotel und Design vergeben. Wir sind sehr stolz, dass wir mit der Produktlinie Croissant den Award in der Kategorie Interiour-Design gewonnen haben und DESI, mit nach Gensingen nehmen dürfen.

DESI, DER H&D AWARD IN PERSON:

Die eigens für den H&D Award geschaffene Skulptur „Desi“ – benannt nach dem Wort „Design“ – wird von Daniela de Cillia aus recyclebarem Pappmache handgefertigt. Jede einzelne Figur hält ein anderes Symbol, das die jeweilige Kategorie darstellen soll in der Hand. Jede „Desi“ ist zudem auch ein Unikat. Am 11. April 2018 wurde sie nun wieder vergeben: Desi, Preis des renommierten, unabhängigen österreichischen Fachmagazins für Hotelerie und Gastronomie. Auch dieses Jahr wurden wieder besondere, branchenrelevante Produkte ausgezeichnet. In elf Kategorien wie z.B. Sanitär, Wellness, Tischkultur, Küchentechnik, Küchenausstattung Interior und Architektur ( um nur einige zu nennen) wurden unter allen Einsendungen jeweils ein Sieger gekürt. Im Bereich Interior hat unser Croissant das Rennen gemacht!

H&D AWARD

Designerin Pauline Junglas bei der Preisverleihung: Wir sind stolz und freuen uns über die Entscheidung der Jury und werden Desi in Ehren halten.

H&D Award

CROISSANT IS A WINNER

DIE KRITERIEN:

Alle Einreichungen für den H&D Award wurden unter folgenden Gesichtspunkten bewertet: Innovationsgrad, Funktionalität, formale Qualität und Langlebigkeit. Besonders gut gefielen der Jury die schlanke Maße und der unvergleichliche Sitzcomfort Croissants, sowie die prägnante, klare Form. Auch die Kombinierbarkeit der Sofamodule untereinander, sowie die gelungene Sortimentsergänzung mit dem Croissantchair wurde noch einmal positiv hervorgehoben. Uns freut und ehrt diese Auszeichnung natürlich sehr! Immerhin ist Croissant ein Möbelstück, dass wir im Hinblick  auf die Objektszene entwickelt haben.  Hier hat Croissant schon in dem ein oder anderem Hotel (Landhotel Voshövel) oder öffentlichem Raum Einzug gehalten und gibt dort eine sehr gute Figur ab. Nichtsdestotrotz ist Croissant natürlich auch für zu Hause eine wunderbare Wahl!

H&D Award

Sofabank Croissant im Veloursbezug Blue Moon – Ein echtes Statement Piece