EDGY – THE NONCONFORM CONFORMIST

Edgy

Um 3 Uhr nachts mal eben das Wohnzimmer auf den Kopf stellen? Kein Problem, schließlich hat ein Perspektivenwechsel noch niemandem geschadet. Stellt sich nur die Frage: Récamière links, Récamière rechts? Rückenlehne, ja, nein, vielleicht? Ganz egal!

Edgy

• Super flexibel, weil das Leben nie stillsteht:

• Modulares System beruhend auf einem 40-cm-Raster mit drei Modultiefen: 122 / 162 / 202 cm und drei Modulbreiten 122 / 162 / 202 cm

• Nachträglich veränderbar durch Ab- und/oder Ummontieren der Lehnenelemente

• Holzgestell mit Nosagfedern, Federkern und fein austariertem Schaumaufbau

• Für noch mehr gestalterische Freiheit können Sitz und Rücken unabhängig voneinander bezogen werden – Mix and Match

DANK SEINES KOMFORTS, SEINER WANDELBARKEIT UND DER BETONTEN TIEFE, WIRD EDGY ZU EINEM ORT DER BEGEGNUNG. EDGY BIETET RAUM ZUM WACHSEN, ZUM INNEHALTEN, ZUM ANKOMMEN – EINEN PLATZ VON DAUER!

Edgy
Edgy

Edgy entstand aus dem Wunsch heraus, Flexibilität und Einfachheit mit herausragendem Komfort zu verbinden. Mit seiner konstruktiven, klaren Formensprache und seiner Variabilität steht Edgy für ein freies, informelles und avantgardistisches Lebensgefühl.

EDGY IST WIE TETRIS FÜR ZUHAUSE – NUR ENTSPANNTER.

Das Leitmotiv für Edgy findet sich im 80er/90er Jahre Kultspiel „Tetris“ wieder, in dem sogenannte Tetrominos (geometrische Figuren, die sich aus vier einzelnen Quadern zusammensetzen) auf der Spielfläche möglichst geschickt miteinander kombiniert werden. Auch bei Edgy können aus farbenfrohen, auf Quadern basierenden Grundkörpern spielendleicht immer neue Kombinationsmöglichkeiten geschaffen werden. Bei Edgy war uns der Spagat zwischen einem formal klaren, konstruktiven Design und einer nahbaren, gemütlichen Ausstrahlung, gepaart mit maximaler Flexibilität, wichtig. Mit Edgy wollen wir zeigen, dass das keinen Widerspruch darstellt, sondern die Bedürfnisse der heutigen Zeit widerspiegelt. Daher erscheint Edgy auch nicht so kantig, wie die Assoziation mit den Tetris-Steinen vermuten lassen.

DAS SYSTEM

Aus der freien Kombination der Elemente können traditionelle Sofas, Sofas mit Chaiselongue, Ecksofas und freistehende Insel-Elemente entstehen. Dadurch ist Edgy sowohl für den Wohn-, als auch den Objektbereich überaus interessant und bietet mit seinen Möglichkeiten Lösungen für die verschiedensten Räume an.

LET’S CLEAR THE LINE!

Wenn auch du die gewohnten Pfade verlassen willst und dich aus einer anderen Perspektive betrachten möchtest, dann los! Edgy wartet sowohl bei unseren Handelspartnern als auch in unseren Stores auf dich, die natürlich auch weiterhin telefonisch und per Mail für euch erreichbar sind. Wir freuen uns auf euch!

Edgy

Moonraft