DER OHLINDACHAIR SO VIELSEITIG WIE DEIN LEBEN

Unser Ohlindachair – Neuinterpretation eines Stuhlsessel und unglaublich wandelbar. Egal ob in Greige- oder kräftigen Rottönen. Dem Ohlindachair steht jedes Gewand.

Esstischstuhl

DER OHLINDASTUHL PASST SICH AN UND VERZEIHT VIELES!

JA, NEIN, JEIN?!?

Jeder kennt es: Man möchte frischen Wind in die eigenen vier Wände bringen und ein Möbel kaufen. Sich richtig was gönnen. Hört sich erstmal einfach an. Ist es aber nicht! Diese Entscheidung trägt man wochen- oder gar monatelang vor sich her: Soll ich, soll ich nicht… Gefällt mir der Stoff auch in ein paar Jahren noch? Sollte ich mich wagen einen bunten Stoff zu wählen, oder sollte ich doch lieber beim altbewährten Grau bleiben?

SO VIELSEITIG WIE DEIN LEBEN

Noch komplizierter wird es beim Esstischstuhl. Gerade wenn es sich um die bepolsterte Variante handelt. Wie sieht es aus mit Flecken, was passiert, wenn das Kind die Armlehnen zum Händeabwischen benutzt, oder die Tomatensoße anstatt im Mund auf dem Polster landet? Und Hand aufs Herz: Auch die wir lassen gerne mal etwas daneben gehen. Sei es beim Spieleabend mit der Familie, wenn vor lauter Aufregung die Limo umkippt, oder bei den legendären Abenden, an denen man seine Freunde auf „ein Glas“ einlädt und wild gestikulierend bis ins Morgengrauen in Erinnerungen schwelgt und das Leben in vollen Zügen zelebriert? Was, wenn es einem tatsächlich mal zu „bunt“ wird und man sich nach ruhigeren Farbtönen sehnt, oder das Haus renoviert wird und das einst so geliebte Grün aufeinmal nicht mehr zum Sofa passt?

EURE FLEXIBILITÄT LIEGT UNS AM HERZEN

Daher wurde der Ohlinda Esstischstuhl so entworfen, dass die Rücken- und Armlehnen abzieh- und austauschbar sind. So sind hartnäckige Flecken, sollte man diese trotz professioneller Reinigung nicht loswerden, kein Problem. Auch die Wahl des richtigen Stoffes muss einem keine Kopfschmerzen mehr bereiten, da man im Falle von akutem Umgestsaltungswillen mit dem Ohlindastuhl ziemlich Variabel ist.

ZEHN AUS ZEHNTAUSEND

Durch die Vielzahl unserer Stoffe und die Kombinationsmöglichkeiten untereinander, kann man mit dem Ohlindachair viele fantasievolle, aber auch schlichte Wohnwelten gestalten – Je nach Geschmack und Gefühl. Und Sollte sich irgendetwas ändern, ändert sich der Ohlindachair einfach mit. In der Slideshow gibt es zehn von gefühlt zehntausend Variationsmöglichkeiten. Welches wäre Deine?

IN UNSEREM KONFIGURATOR KÖNNT IHR EUREN EIGENEN OHLINDACHAIR GESTALTEN. PROBIERT ES GLEICH AUS