ES GRÜNT SO SCHÖN! FRISCHES GRÜN- WIR LIEBEN DICH!

IM ZWEITEN TEIL DER FRÜHJAHRSTRENDS BESCHÄFTIGEN WIR UNS MIT UNSERER DERZEITIGEN LIEBLINGS- UND ABSOLUTEN FRÜHLINGSFARBE GRÜN. ENDLICH SIEHT MAN DRAUSSEN WIEDER HIER UND DA DIE ERSTEN ZARTEN BLÄTTER UND WIR KÖNNEN UNS EINFACH NICHT SATTSEHEN.

Gerade jetzt im Frühling dürstet es uns nach Frische und neuem Leben: Auch wenn Greenery letztes Jahr zur Trendfarbe erkoren wurde, sind wir ihr noch lange nicht überdrüssig! Deswegen Grün geht immer! Gerade als die Frühlingsfarbe schlechthin! In allen Nuancen und Materialien. Egal ob im Mix mit Gold, hellen Holztönen, Mustern oder als großer Tulpenstrauss auf dem Esstisch. Mit der Farbe Grün, lassen wir den Frühling durchs Fenster!Schliesslich haben wir nun lange genug darauf gewartet!

Frisches Grün

PANTONE FRÜHLINGSFARBE MEADOWLARK IN KOMBINATION MIT FRISCHEN GRÜNTÖNEN

EINMAL FRÜHLING BITTE

Frühlingsfarbe

Man kann die Blüten fast schon riechen: Kissenkombination in allen Schattierungen der Frühlingsfarbe: Kiwi, Rainforest und Grasshopper lösen garantiert Frühlingsgefühle aus. Der Beistelltisch Beatnik aus Polymerbeton mit Blattgoldeinlage auf der Oberfläche holt die Sonne in dein Wohnzimmer und stimmt dich schonmal auf die Gartensaison ein. Dazu passt perfekt ein Farbtuper in der Frühlingstrendfarbe Meadowlark, einem frischen hellen Gelb.

DARF IM FRÜHLING NICHT FEHLEN:

FRISCHES GRÜN STEHT FÜR LEBEN!

Kissen D 140 Q mit kunstvollen Raffungen in Midsummer Oliv und der Cocoa Island Pouf in einem schönen Olivgrün sind wundervolle Frühlingsaccesoires für Dein Zuhause

Frühlingsfarbe

DARF’S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Frühlingsfarbe

GEKONNT KOMBINIERT, MUSS MAN KEINE ANGST VOR FARBEN AUF GROSSEN FLÄCHEN HABEN – GANZ IM GEGENTEIL

Das Ocean 7 Sofa kann durch seine reduzierte Form ruhig etwas Farbe vertragen. Hier in super pflegeleichtem Polyestervelours Kiwi mit Kissen in Eisbär, Sundance, Grasshopper und Gobelin. Sozusagen ein frühlingshafter Blumenstraus.

ZEIT ZUM UMDEKORIEREN

HIER GIBTS DIE FRÜHLINGSBOTEN

Frühlingsfarbe

Sofabank Croissant ebenfalls in zartem Maigrünen Velour Kiwi mit Kissenkombination (von hinten nach vorne) D113 Q in Gobelin, D154 V in Midsummer Oliv und D119 K in Blush. Kleiner Tipp: Croissant macht sich auch gut am Esstisch.