MATILDA MEETS UNTERWASSERWELT

Matilda Unterwasserwelt

Heute zeigen wir euch Matilda in ihren neuen Kleidern Paradise, Kelly Green und Sea Breeze. Lasst euch entführen in eine magische Unterwasserwelt, die zum Träumen und Gedanken schweben lassen anregt.

Matilda, einer unserer Bretz Klassiker. Sie spricht verträumte Formensprache, ist sanft gepolstert nach höchsten Bretz-Standards. Schon in vergangenen Jahren bekam Matilda immer wieder neue Kleider. So auch in diesem Jahr.

DAS MOTTO: MAGISCHE UNTERWASSERWELT

Mit den neuen Stoffen der Bretz-Kollektion 2022, Sea BreezeParadise und Kelly Green, wird aus dem ehemaligen Pfauengewand der Matilda eine spannende Unterwasserwelt, die zum Träumen und Verweilen einlädt. Matilda zeigt uns mal wieder, wie wandelbar, anpassungsfähig und individuell ein Bretz-Sofa sein kann. Die kissenartigen Rückenlehnen können ganz nach deinen Wünschen bezogen werden, ebenso die unkonventionell geformte Sitzfläche. Durch die jährlichen Ergänzungen unserer Stoffkollektion kannst du dir ergänzende Bezüge für deine Rückenlehnen ordern und Matilda so in eine neue Wohnwelt verwandeln, ganz nach deinen Wünschen.

Matilda Unterwasserwelt

PARADISE

STOFFGRUPPE 68: 685135

Unser neuer Velours de Gène mit Digitaldruck Paradise erinnert an die verborgenen Tiefen des Ozeans. Das Farbspiel aus Blau-, Türkis- und Grüntönen spiegelt die Pflanzen und Fische wider, die man bei einem Tauchgang im Ozean beobachten kann. Der wunderbare Glanz des Flors ist silbrig und spiegelt die brechenden Wellen des Ozeans. Ein aufregendes Farbspiel, bei welchem je nach Sonneneinfall etwas Neues zu entdecken ist.

Matilda Unterwasserwelt

SEA BREEZE TÜRKIS

STOFFGRUPPE 67: 674732

Unser neuer prächtiger Velours de Gene „Sea Breeze“ entführt dich, ebenso wie Paradise, in die Tiefen der Unterwasserwelt. Seine spannende Struktur erinnert an moosbewachsene Steine auf dem Grund des Ozeans, die je nach Sonneneinfall in neuem Glanz erstrahlen. Auch dieser farbenfrohe Velours lädt dich zum Träumen ein.

Matilda Unterwasserwelt

KELLY GREEN

STOFFGRUPPE 66: 669533

Der Two-Tone-Velours „Kelly Green“ lässt unsere Bretz-Kollektion in neuem Glanz erstrahlen. Die besondere Zweifarbigkeit und der frische Grünton ergänzt das Sortiment perfekt. Nicht nur unsere Matilda fühlt sich darin wohl, auch unseren neuen Cassia Lounge Chair kleidet Kelly Green besonders gut.

NEUGIERIG?

Du bist neugierig geworden und möchtest dir Matilda in ihren neuen Kleidern live anschauen und Probe zu sitzen? Vielleicht hast du auch schon eine Matilda zu Hause und möchtest ergänzende Rückenkissenbezüge ordern? Dann schau doch in einem unserer Stores zum Probesitzen vorbei. 

Cassia Loungechair
Nanami 7 Meere