UNSERE VORSÄTZE FÜR’S NEUE JAHR – FARBE BEKENNEN

Gute Neujahrsvorsätze gehören ebenso zum Jahreswechsel, wie das große Feuerwerk oder das obligatorische Raclette in großer Runde. Sei es nun der Wunsch nach der Traumfigur oder endlich schlechte Angewohnheiten hinter sich zu lassen. Fast jeder nimmt sich doch etwas für das neue Jahr vor, oder? Auch wir haben einen guten Vorsatz für das Jahr 2018:

Wir wollen bleiben, wer wir sind und wie wir sind, mit all unseren Ecken und Kanten, unseren verrückten Ideen, unserer offenen Art und unserem Qualitätsversprechen, welches wir nun seit fast 122 Jahren geben. Designer Möbel Made in Germany – kompromisslos ehrlich, kompromisslos einzigartig- kompromisslos konsequent.

Und wo wir schon beim Thema Konsequenz sind:  Wir sagen NEIN zu Leder. Hartmut Bretz, einer der beiden Bretz Brothers ist überzeugter Veganer und so ist es nur verständlich und konsequent, dass auf keines unserer Bretzsofas Leder gehört! Wir finden’s richtig gut – und die Kuh freut’s auch!

Seit kurzem ist unser neuer Katalog da! Unter dem Motto TRUE YOU stellt er nicht nur die neuen Bretzsofas vor, sondern befasst sich mit dem Möbel als Character. True You ist ein Motto das uns am Herzen liegt und uns im Kern dessen was wir tun, perfekt beschreibt! Seit fast 122 Jahren machen wir nun Möbel. Möbel? Nein! Charakterstücke! Richtig bekannt geworden sind wir mit ausgefallenen Konzepten, Entwürfen und Stoffkreationen und natürlich mit ganz viel Selbstvertrauen und Leidenschaft. Wir wurden belächelt, bestaunt, angegriffen und in den Himmel gelobt. All das waren wichtige Erfahrungen, die uns zu dem machen, was wir sind. Der Möbelhersteller für emotionales, ausgefallenes und nonkonformistisches Wohndesign. Auch im neuen Jahr möchten wir ein Zeichen setzen, gegen die ewig „Graue Eminenz“  a.k.a. die große graue Eckgruppe im Wohnzimmer. Entgegen dem Motto “ Das Graue muss ins Eckige“ (Zitat aus dem Zeitmagazin)

DAS GRAUE MUSS INS ECKIGE? VON WEGEN!

Das Zeitmagazin hat einen sehr eingängigen Artikel über das Phänomen des grauen Sofas verfasst und nach möglichen Gründen und Ursachen für dessen Häufigkeit in deutschen Wohnzimmern gesucht. Dieser Artikel hat uns nur noch mehr in dem bestätigt, was wir tun und wie wir es tun. Vorbei an der Masse, zugeschnitten auf Dich und Deine Welt. Wir haben für jeden, für Euch, das passende Sofa, egal ob Landhausstil oder Space Age, ob Contemporary, Oldschool oder Vintage – Und wie gewohnt kannst Du jedes unserer Bretzsofas in allen möglichen Bezugsvarianten wählen. Damit Dein Sofa perfekt zu Dir passt! Hier schonmal einige Beispiele:

Unsere Marke wächst stetig und auch der Bekanntheitsgrad, die steigende Anzahl unserer Kunden, sowie das Gold Label beim German Brand Award bestätigen uns, wenn wir sagen: Wir bleiben TRUE!

Bretzsofas