MOONRAFT MIT KLEINERER SITZTIEFE

Moonraft neue Tiefen

Moonraft beschert ein Sitzgefühl zwischen Schwerkraft und Schwerelosigkeit. Das Sofa wird zum Ort der Geborgenheit und Entspannung. Die laute Welt einfach mal kurz hinter sich lassen und abtauchen in die Gedanken, in seine ganz persönliche Welt. Jeder braucht einen Rückzugsort an dem er ganz bei sich selbst sein kann. Doch was wenn die Dimensionen unserer Moonraft Modelle dein Wohnzimmer sprengen? Nicht jeder hat Platz für ein XXL Bretz Sofa. Wir haben eine Lösung: Moonraft in den neuen Sitztiefen!

Wir bei Bretz stehen nicht nur für einzigartigen Komfort und innovatives Design, bei uns wird Modularität groß geschrieben. So auch bei Moonraft. Die Ergänzung der neuen Sitztiefe von 66 cm passt unser Character mit dem außergewöhnlichen Sitzkomfort nun auch in kleinere Wohnzimmer. Egal ob als einzelnes Sofa oder auch als Sofa-Sitzgruppe, Moonraft bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten. Auch eine Kombination aus großer und kleiner Sitztiefe ist möglich. Somit kann Moonraft nun nicht nur als Sofa im Wohnzimmer genutzt werden, sondern auch als Entspannungsoasen für Büroräume, Foyers oder ganz individuelle Bedürfnisse. Die neuen Sitztiefen finden überall Platz!

INSPIRIERT VOM RAUMANZUG, ENTSTEHT EIN BRETZ SOFA…

Das Polsterkonzept ist inspiriert vom Raumanzug, der im All konstanten Luftdruck hält. Nur eine kühne Neuentwicklung kann diese Illusion schaffen: In aufwändiger Handarbeit wird der Polsterstoff zu Kammern vernäht und darin wiederum Inletts eingebettet. Auf die Fächer der Inletts verteilt sich dann gleichmäßig eine Füllung aus Polster-Materie.

Moonraft neue Tiefen

NEUGIERIG?

Für mehr Infos zu diesem einmaligen Bretz Character, aus der Feder unserer Designerin Dagmar Marsetz, schaut ganz einfach in einem unserer Bretz Stores vorbei und lasst euch beraten!

Weihnachten Mit Bretz