»Unser Couchtische ergänzen jedes Sofa oder Sessel perfekt. Als Nebendarsteller tragen sie eine Menge Verantwortung aber auch Nüsschen, Gläser und Magazine, und lassen das Möbel daneben als Hauptdarsteller gut aussehen.«

Das Design

Wir haben uns dazu entschieden unseren beliebten Klassiker einen neuen Look zu verpassen und somit eine weitere Oberfläche des Stealth Tisch zu präsentieren. Im Gegensatz zum glänzenden Auftritt seiner Vorgänger präsentiert sich dieser Tisch nun mit einer zurückhaltenden Eleganz. Etwas matter und dezent, doch genauso verrückt nach Rampenlicht wie seine Geschwisterlein in Silber- und Blattgold.

Dieses neue Design verleiht dem Tisch nicht nur eine moderne Ästhetik, sondern macht ihn auch zu einem eleganten Ersatz für den einst auffälligen Messingtisch. Stealth ist nun getarnt und doch auffällig, praktisch und schön. Mit Ecken, mit Kanten, den wohl schönsten, die ein Beistelltisch haben kann. Er überzeugt durch seinen matten, aber robusten Charakter. Ein ikonografisches Element für Wohnzimmer mit dem besonderen Touch.

Bisher erstrahlen die Stealth Tische in vollem Glanze. Silbernuancen verleihen dem Wohnzimmer kühle Moderne und erzeugen Ruhe, während Gold- und Messingtöne wie warmes Sonnenlicht strahlen und uns an erholsame Sommertage zurückkehren lassen. Die Metallic-Highlights sorgen für Glamour ohne kitschig zu wirken.

» Das Detail macht das Design «

Insgesamt zeigt der neue Stealth Tisch mit seiner matteren Oberfläche, dass Veränderung oft im Detail liegt. Mit Messingpartikeln versetzt verleiht sie der bereits skulpturalen Anmutung ihren Feinschliff und geheimnisvolle Tiefe. Unsere neue Stealth Variation sieht aber nicht gut aus, sie ist auch extrem robust. Die Oberfläche ist mit einer Supermatt-Lackierung versiegelt, die das Eindringen von Feuchtigkeit verhindert, sie weitgehend kratzfest macht und keine Fingerabdrücke von sich sehen lässt. Eben ein richtiger Tisch zum Leben!

Die neue Oberfläche ist mit einer feinen nahtlosen Beschaffenheit versehen und spiegelt die Form des Diamanten in all seinen Facetten. Auch im neuen Look umfasst Stealth die drei Varianten: rund groß, rund klein und oval.

Neugierig?

Du interessierst dich für die neue Variante unsere Stealth Tisches oder eines der anderen Bretz Modelle?

Dann schau in einem Bretz Store in deiner Nähe vorbei

und lass dich unverbindlich beraten!

Hier findest du noch mehr Inspiration rund um die Themen Wohnwelten und Interior!

Bretz Kissen