BUNTER TRÄUMEN MIT OHLINDA

Das neue, exklusive Designbett von Bretz ist ein echter Hingucker und schenkt Dir garantiert bunte Träume. Aber das Ohlinda Bett ist nicht nur aufgrund seines besonderen Designs außergewöhnlich! Warum? Das klären wir hier.

Ohlinda Bett

WE ARE FAMILY!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und das ist gut so! Die formalen Merkmale vom Ohlinda Sofa oder dem Ohlindachair dürfen natürlich auch beim Ohlinda Bett nicht fehlen. Es gibt somit nicht nur die dekorativen Falten und die prägnante Kedernaht, sondern auch die schwebend anmutenden Rückenkissen. Natürlich darf aber auch der ausdrucksstarke Lilienfuß nicht fehlen. Dieser lässt das Ohlinda Bett leichtfüßig 20 cm über dem Boden schweben. Das beste aber ist: In diesem filigranen Bett versteckt sich der einmalige Boxspring -Schlafkomfort von Bretz!

Ohlinda Bett
Ohlinda Bett

PRINZESSIN AUF DER ERBSE?

Auf der 28 cm hohen samtig-anschmiegsamen Boxspringmatratze von Bretz liegst Du so bequem, dass das morgendliche „aus dem Bett kommen“ schwer werden dürfte. Mit hochwertigen Schäumen und Taschenfederkern, gepaart mit der Bretz-Boxspring-Untermatratze ist grenzenloser Schlafkomfort garantiert. Wer es eher klassisch mag, kann auch auf das Boxspringsystem verzichten und wird sicherlich auch auf Lattenrost mit Kaltschaummatratze gut schlafen.

Mit dem Ohlinda Bett wollte ich ein leichtes, filigranes Boxspringbett schaffen und mit dem Mythos aufräumen, dass Boxspringbetten schwer und wuchtig sein müssen.

Designerin Carolin Kutzera

Das Ohlinda Bett ist einfach einladend. Man möchte in den Kissen versinken, sich einkuscheln, den ganzen Tag darin verbringen. Auch wir von Bretz lieben dieses Bett, weil es gemütlich ist und zur Not auch Platz für all unsere Freunde hat, die einen vor bösen Träumen bewahren. Jump in!

NICHT NUR FÜR ZUHAUSE EIN ECHTER TRAUM

Das Ohlinda Bett ist jedoch nicht nur für private Schlafzimmer bestens geeignet, sondern auch für den Hotelbereich. Geeignet für Matratzenbreiten 160 cm, 180 cm und 200 cm trägt es an den Seiten nur insgesamt 20 cm auf! Ganz schön schlank! Das hat auch Christoph Klump vom Landhotel Voshövel entdeckt. Dort sorgen ja schon einige Möbel aus dem Hause Bretz für edle Highlights, doch damit nicht genug! Ab 26. Dezember gibt es eine komplette Schlafzimmer-Etage mit Möbeln von Bretz. Der Star der Suiten: Das Ohlindabett in verschiedenen Stoffbezügen.

Ohlinda Bett

Ohlindabett mit Matratzenbreite 180 cm, Aussenmaße: 200 x 116 x 240 cm, inkl. Boxspringsystem. Korpusbezug: Midsummer Oliv, Kissen: Gold und Orange, Plaid: Gobelin

Ohlinda Bett

Ohlindabett mit Matratzenbreite 180 cm, Aussenmaße: 200 x 116 x 240 cm, inkl. Boxspringsystem. Korpusbezug: Midsummer Oliv, Kissen: Woodstock, Plaid: Polarfuchs

OHLINDA – SO INDIVIDUELL WIE DU!

Wie bei dem Ohlinda Sofa und Ohlindachair, können die Rückenkissen mit einem Stoff deiner Wahl oder auch zwei unterschiedlichen Stoffen bezogen werden. Sie sind abzieh- und austauschbar. So kannst Du deinem Schlafzimmer mit zwei Kissenersatzbezügen einfach einen anderen Look verpassen! Im Innern der Rückenkissen versteckt sich ein stabiles Rundrohr-Stahlgestell. Das gibt stabilen Halt für ausgiebige Lese – Fernseh- oder Kuschelabende im Bett. Zu beiden Rückenkissen gehört sogar noch ein Nierenkissen in der gleichen Farbe – Für noch mehr Komfort und Behaglichkeit im Schlafzimmer.

Ohlinda Bett