PAST | PRESENT | FUTURE

BRETZ AUF DER IMM COLOGNE 2020

Past Present Future

Bald ist es wieder soweit, und die imm cologne, eine der renommiertesten Möbel und Einrichtungsmessen europaweit öffnet ihre Pforten. Vom 13.-19.01. kann man hier alle Trends rund um das Thema, Wohnen und Einrichten entdecken und sich inspirieren lassen. Auf mehr als 240.000 m² in 14 Hallen zeigen über 1.500 Aussteller was es Neues gibt. Karten könnt ihr einfach und bequem online buchen!

Natürlich sind wir auch wieder mit von der Partie: Ihr findet uns, wie immer an unserem angestammten Platz: In der Halle 11.1, Stand B10 / C111 haben wir für euch auch dieses Jahr wieder einen außergewöhnlichen Messestand für ein unvergessliches Messeerlebnis aufgebaut. Zu viel wollen wir an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten, nur soviel:

Past Present Future ist das diesjährige Thema unseres Messeauftritts. – Warum? Na, wir werden dieses Jahr erfrischende 125 Jahre jung! Und darauf sind wir natürlich mächtig stolz! 125 Jahre deutsche Manufaktur, 125 Jahre Eigensinn, 125 Jahre ausgefallenes Design made in Rheinhessen

125 JAHRE BRETZ

Past Present Future

Dazu passend haben wir natürlich auch eine limitierte Retroedition in Form eines Sessels, angelehnt an ein früheres Design entworfen. Damit aber nicht genug! Dieses Jahr waren wir richtig fleißig!Wir präsentieren euch zwei neue modulare Sofasysteme, ED und Moonraft,  sowie einen skulpturalen, drehbaren Esstischstuhl Cassia.

Past Present Future

NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann kommt vorbei und besucht uns: Halle 11.1 Stand B10 / C11. Wir freuen uns auf einen Besuch von euch!