TISCHLEIN DECK DICH!

Dinieren

Gemeinsam dinieren, nicht nur mit der Familie ein richtiges Event, auch mit Freunden und Bekannten, Geschäftspartnern oder der potentiellen großen Liebe ein einmaliges Erlebnis. Der Bauch mit Köstlichkeiten gefüllt, der Gaumen von einem Schluck Rotwein verwöhnt, lockert sich die Zunge und selbst komplexe Themen werden mit Leichtigkeit besprochen.

Dinieren

Kennen wir nicht alle diese Vorfreude wenn wir unsere Liebsten zum Abendessen eingeladen haben? Der Einkauf, das Kochen, das Decken des Tisches: All die kleinen Schritte bis man am Ende zusammen sitzt und bei einem guten Glas Rotwein das Essen genießt, lassen die Vorfreude auf einen angenehmen Abend immer größer werden.

STIMMT DAS AMBIENTE, FEHLT NUR NOCH EIN BEQUEMER STUHL DER UNS SANFT DURCH DEN ABEND TRÄGT.

Zu aktueller Zeit merken wir doch immer wieder, wie sehr wir es doch genießen, in guter Gesellschaft zu dinieren und wie sehr uns genau diese geselligen Abende im Kreise unserer Liebsten fehlen. Doch umso wichtiger ist es, die Mahlzeiten, die wir mit unserem Partner oder der Familie verbringen dürfen, so richtig zu zelebrieren. Warum nutzen wir den Freitagabend nicht einfach mal, um ein Candlelight-Dinner zu planen und den Partner zu überraschen, statt nach der Arbeit schnell was vom Italiener zu holen? Ist es nicht viel schöner selbst zu kochen und einen Gaumenschmaus zu kreieren, den so schnell niemand vergisst? Noch viel schöner ist der Gedanke daran, das Abendessen mit einem zuckersüßen Dessert und einem süffigen Glas Rotwein ausklingen zu lassen. Die Gespräche bis zum Erlöschen der letzten Kerze zu führen, um die Zeit, die uns miteinander geschenkt wird, bestmöglich zu nutzen.

DEIN NEUES LIEBLINGSRESTAURANT IST GENAU HIER: BEI DIR ZU HAUSE.

Doch nicht nur gutes Essen gehört zu einem erfolgreichen Candlelight-Dinner; es ist besonders wichtig, sich am Tisch wohl zu fühlen. Fast so, als säße man in seinem Lieblingsrestaurant. Denn stimmen das Setting und Ambiente, fehlt nur noch ein bequemer Stuhl, der zum Verweilen einlädt und uns sanft durch den Abend trägt.

Spätestens hier scheiden sich die Geister: Der eine braucht eine Armlehne, der andere kann drauf verzichten. Statischer Stuhl oder einer der Bewegung zulässt? Jeder hat seine Vorlieben, wenn es darum geht bequem zu sitzen. Doch keine Angst, wir haben für jeden Anspruch den perfekten Stuhl.

Dinieren

CASSIA CHAIR

  • Flexibler Hybrid aus Stuhl und Sessel: super bequem, um extra-lange gemütlich mit Freunden am Tisch zu sitzen
  • Lineare Einzüge an Rücken und Sitz betonen die Symmetrie einer Blütenstruktur
  • Legere Polsterung und Blütenform schmiegen sich um den Körper
  • Für die direkte Kommunikation am Tisch: drehbares, mattschwarz pulverbeschichtetes oder silbernes Untergestell
Dinieren
Dinieren

Dinieren

OHLINDA CHAIR

  • Konifizierte Stahlbeine mit golden-polychrom schimmernder oder anthrazit-metallic Oberfläche
  • liebevoll, handwerklich gehefteter Sitz sorgt für herrlichen, sesselartigen Sitzkomfort
  • wahlweise mit Armlehnen
  • Lehne und Armlehne individuell beziehbar & abziehbar
Dinieren

BLEIBT NUR EINE FRAGE UNGEKLÄRT: RUNDER ESSTISCH ODER ECKIGER ESSTISCH? GESELLIGE RUNDE ODER DINIEREN AN DER TAFEL?

UNSERE ESSTISCHE

Wir führen zwei Esstisch-Serien: Samurai und Ohlinda. Die Tischplatten sind in verschiedenen Größen lieferbar und in zwei besonders hochwertig und schön gearbeiteten Oberflächen: White Stone & Burnt Oak. Unseren Ohlinda-Tisch gibt es außerdem in rechteckig und in rund.

  • Handwerklich geschliffene, stabile Stahluntergestelle mit halbtransparentem, golden schimmerndem Lack überzogen
  • Tischplatte White Stone: MDF-Kern mit Polymerbetonbeschichtung und weitgehend kratzfester Seidenmatt-Lackierung
  • Tischplatte Burnt Oak: rustikale, geflammte Vollholzplanken, mit Harz fixiert
  • Handwerklicher Charakter durch uneben geschliffene Kanten
Dinieren

CHAIR THE LOVE

Worauf wartest du noch? Konfigurier dir ganz einfach dein Esszimmer in unserem Bretz Konfigurator oder vereinbare dir einen Termin und lass dich per Click & Meet persönlich in einem unserer Stores beraten. Wir freuen uns auf euch!

Wohnwelten Velours
Eclair