Filousof lädt euch ein zu sein!

Big Sofa

Jetzt wo die Tage kurz und die Nächte lang sind, kommt Filousof wie gerufen. Er lädt dazu ein, sich endlich mal wieder auf sich selbst und seine Freunde zu besinnen. Auf gute Gespräche und süßes Nichtstun. Eben auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Mit seinen vielen unterschiedlichen, weichen Kissen und seinem einmalig soften Sitzkomfort, ist das Designersofa Filousof das perfekte Big Sofa für alle, die nicht bloß auf ihrem Sofa sitzen, sondern fläzen, kuscheln, philosophieren, streiten und sich wieder versöhnen. Ein wahrer Freund und ein Möbel für Menschen, die ihr Sofa lieben! Dabei ist Filousof so wandlungsfähig wie Du!

Slide through

Das Big Sofa Filousof begeistert aber nicht nur durch seinen boxspringartigen Sitzkomfort, sondern auch durch seine Erscheinung. Ein schlichter Korpus trifft auf opulente Kissenlandschaften. Ein weiterer Hingucker: Die von Hand versteppte Plaids, welche locker leicht auf dem Korpus aufliegen und sich in vertikaler Ausrichtung in der Armlehne widerholen. Die Verbindung von geradlinigem Design, mit traditionellen Steppungen macht Filousof so besonders.

Durch die Steppungen können unsere hochwertigen Veloure ihre volle Schönheit entfalten.

Filousof

Hinter dieser Kunstvollen Fassade versteckt sich Polsterei Know-How aus mehr als einem Jahrhundert. Ein stabiles Holzgestell, mit Nosag- und Bonellfederkern versehen, verleihen diesem Big Sofa den nötigen Schwung. Darüber sorgen Premiumschäume für schmeichelnden Sitzkomfort. Das von Hand versteppte Polstervlies schafft weiche, fließende Übergänge.

Filousof erfüllt Dir (fast) jeden Wunsch

Eine weitere wichtige Eigenschaft von unserem neuen Big Sofa Filousof ist seine Anpassungsfähigkeit. Jedes Kissen im Rücken, Sitz- und Armlehnen und der Korpus können in einem anderen Bezug, einer anderen Farbe oder einem anderen Muster bezogen werden. Im Raster von 25 cm lassen sich ausserdem beliebig erweiterbare Sofas und Sofalandschaften erstellen. Ob Einzelsofa, Wohnlandschaft, U-Form oder mit Zwischenhocker… Alle möglichen Konstellationen von Filousof kann man sich im Produktdatenblatt noch einmal genau ansehen.

Ob Sockel, Plateu, Twista oder Schrägfuß.  Auch hier ist Filousof als treuer Freund und Gefährte durchaus bereit, sich euren Bedürfnissen anzupassen. Die Sitzhöhen variieren von tiefergelegten 40 cm mit Plateaufuß über 44 cm mit Sockel oder 46 cm mit Twista- oder Schrägfüssen.

Big Sofa

Elementgruppe in U-Form bestehend aus: CE-Tli-S-V-Xre in der „Blue Inka“ Kombination mit folgenden Bezügen: Korpus: Austernpilz, Sitzkissen und Armlehnen: Golddust, Kissen: Kombination aus Elefant, Capri, Golddust und Blue Inka. BHT: 388x89x285 cm

Big Sofa

Kombination mit Zwischenhocker bestehend aus: Uli-CE-Ure in der „Greige“ Version mit folgenden Bezügen: Korpus:Pearlywhirly, Sitzkissen und Armlehnen: Austernpilz, Kissen: Kombination aus Elefant, Boa Greige und Fiffy BHT: 342x89x123 cm

Big Sofa

Vier-Sitzer-Sofa mit Plateaufuß, komplett in Midsommer Oliv. BHT: 230x85x123 cm

Das Big Sofa Filousof lässt keine Wünsche offen. Auch mit seinen ausladenden Sitztiefen von 100 cm oder 150 cm ist für den Entspannungssuchenden auf jeden Fall etwas dabei. Lass dich einfach fallen, Filousof fängt dich auf und gibt zu denken!

Big Sofa